Sonderangebot zum Game Day!

JOU Event-DeckEin kleines Leckerli für alle, die am Game Day teilnehmen wollen, aber kein ganz fertiges Standard-Deck haben:

Für alle die beim Game Day „Reise nach Nyx“ mit einem hier gekauften Event-Deck Journey into Nyx antreten, entfällt die Startgebühr!

Mit dem Deck anzutreten heißt nicht, dass es unverändert sein muss, niemand will dich davon abhalten, das deinen Vorstellungen entsprechend zu optimieren, sofern Karten dafür vorhanden sind. Der Kern des Decks sollte aber noch vorhanden und erkennbar sein.

Das Deck ist nur auf englisch erhältlich, die Deckliste findet man hier.

Dieses Angebot gilt für Teilnehmer des Game-Day-Turniers und solange Vorrat reicht, ich habe 6 Event-Decks da.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 12:17 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.