Rabatt: Nimm an beiden RIX-Prereleases teil!


 

Wie die letzten Male werde ich wieder einen Preisnachlass denjenigen einräumen die sowohl Samstag als auch Sonntag zum Prerelease kommen und mitspielen*.
 
20,- € Startgeld am Sonntag statt 25,- €
 
Eigentlich braucht es doch gar keinen zusätzlichen Anreiz neben dem, schon vorzeitig an die neuen Karten von Rivalen von Ixalan zu kommen, oder?
Aber hey, gespart ist gespart! :D

 

 

Samstag: https://www.facebook.com/events/794809097394753/
Sonntag: https://www.facebook.com/events/1933201773664165/
_______________________________________
* Das gilt bei echter Teilnahme, nicht für Pro-Forma-Anmeldungen mit Prä-Erstrunden-Drop weil man schon zum Prereleasetermin an die Karten kommen will. Für an letzterem Interessierte gibt es jetzt die sog. Prerelease Parties.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 09:58 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: