Rabatt: Nimm an BEIDEN M19-Prereleases teil!


 
Um noch einmal das Augenmerk auf die dieses Wochenende anstehenden Prereleases zu lenken möchte ich euch auf meine mittlerweile übliche RABATT-Aktion hinweisen:

Wie die letzten Male werde ich wieder einen Preisnachlass denjenigen einräumen die sowohl Samstag als auch Sonntag zum Prerelease kommen und mitspielen*.
 
20,- € Startgeld am Sonntag statt 25,- €
 
Ihr seht, je mehr man teilnimmt, desto besser :D
Als ob das nicht sowieso schon klar gewesen wäre, deshalb noch mal: Viel hilft viel!

Also, bis Samstag. UND Sonntag

 

Samstag: https://www.facebook.com/events/443293536187702/
Sonntag: https://www.facebook.com/events/227002278027817/
_______________________________________
* Das gilt bei echter Teilnahme, nicht für Pro-Forma-Anmeldungen mit Prä-Erstrunden-Drop weil man schon zum Prereleasetermin an die Karten kommen will. Für an letzterem Interessierte gibt es jetzt die sog. Prerelease Parties und die Prerelease-Veranstalter-Exklusiven Presale-Displays samt Buy-a-Box-Promo.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 3. Juli 2018 um 10:04 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: