Rabatt: Nimm an BEIDEN M19-Prereleases teil!


 
Um noch einmal das Augenmerk auf die dieses Wochenende anstehenden Prereleases zu lenken möchte ich euch auf meine mittlerweile übliche RABATT-Aktion hinweisen:

Wie die letzten Male werde ich wieder einen Preisnachlass denjenigen einräumen die sowohl Samstag als auch Sonntag zum Prerelease kommen und mitspielen*.
 
20,- € Startgeld am Sonntag statt 25,- €
 
Ihr seht, je mehr man teilnimmt, desto besser :D
Als ob das nicht sowieso schon klar gewesen wäre, deshalb noch mal: Viel hilft viel!

Also, bis Samstag. UND Sonntag

 

Samstag: https://www.facebook.com/events/443293536187702/
Sonntag: https://www.facebook.com/events/227002278027817/
_______________________________________
* Das gilt bei echter Teilnahme, nicht für Pro-Forma-Anmeldungen mit Prä-Erstrunden-Drop weil man schon zum Prereleasetermin an die Karten kommen will. Für an letzterem Interessierte gibt es jetzt die sog. Prerelease Parties und die Prerelease-Veranstalter-Exklusiven Presale-Displays samt Buy-a-Box-Promo.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 3. Juli 2018 um 10:04 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.