Modern-FNMs im Juli

Modern_Logo

Eine kurze Mitteilung die FNM-Turniere am 10. und 24. Juli betreffend:

Format ist Modern! Und Standard!

Ja, beides, wenn möglich.
Meinem regelmäßigen Wechsel zufolge wäre da ja jeweils Standard an der Reihe, die schöne FNM-Promo, die diesen Monat ein echter Modern-Staple ist, nämlich Weg ins Exil plus die Anfragen einiger Spieler brachten mich aber auf die Idee mal zur Abwechslung ein Modern FNM zu machen.
Da ich aber weiß, dass es einige gibt die darauf mit „ich hab aber kein Modern-Deck“ reagieren, habe ich das Standard-FNM nicht ersetzt sondern werde BEIDES ermöglichen, sofern genug Teilnehmer kommen.
Wenn du also eingefleischter Standardianer bist, nicht von den Modernisten abschrecken lassen sondern trotzdem auftauchen, da ist für jeden was dabei!

Diese FNM-Promo, Weg ins Exil, wollt ihr euch übrigens nicht entgehen lassen, die ist äußerst stark und auch ziemlich wertvoll, derzeit werden die für knapp 7 € gehandelt. Und ich habe für beide FNMs jeweils 5 Stück, je 1 für den Sieger, eine für den 2., einen Trostpreis für den Letzten und 2 die unter den Platzierungen dazwischen verlost werden.
Schnapp dir eine!

FNM Path to Exile

Beispielbild, bei mir gibt’s die in deutsch

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 7. Juli 2015 um 09:58 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.