Gateway Promo-Karten Weltenerwachen

Arena_WWKJetzt sind sie endlich da, die Karten der Weltenerwachen-Saison des Gateway-Promo-Programms. Diese Verzögerung von circa einem Monat scheint sich als Standard zu etablieren, so weit so schade, aber na gut, jetzt sind sie ja da.
Es sind: Leatherback Baloth und Kor Firewalker und damit beide alles andere als schlecht! Insbesondere der Firewalker taucht in allen möglichen Decks derzeit auf, im Main Deck wenn es tief- oder reinweiß ist und im Sideboard wenn es auch nur irgendwie an weißes Mana kommt. Für mich, der ich sehr gerne Rot spiele und damit auf’s Tempo drücke eine schon fast ärgerlich gute Karte :motz: , schaltet sie doch eine ganze Deck-Klasse fast im Alleingang aus. Wie zuvor der Burrenton Forge-Tender, was war ich froh, als der aus dem Standard-Format rausrotiert war.
Natürlich sehen die Promos wieder etwas anders aus als die normalen Versionen, genauer kann man sie sehen, wenn man das Bild oben links anklickt (und nein, die Haken des Feuerläufers sind nicht türkis, das sieht nur wegen des Foileffektes so aus).

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 2. März 2010 um 16:32 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.