FNM-Karte für Oktober: Sich entfaltende Wildnis

Durch feiertagbedingte Verzögerungen erst jetzt, dann aber doch, bringe ich hier den Beitrag zu der Promokarte für die Friday-Night-Magic-Turniere im Oktober. Passend zum anbrechenden bunten Zeitalter „Rückkehr nach Ravnica“ gibt es ein Land, das einem ermöglicht das gerade dringend benötigte Standardland mit der dritten Manafarbe zu suchen, Sich entfaltende Wildnis. Da es diese Karte schon öfter gab, in Aufstieg der Eldrazi, in Dunkles Erwachen und auch in M13, wird wahrscheinlich jeder genug von denen haben, aber diese Version eben noch nicht, und die sieht mal richtig klasse aus! Schaut euch das Bild näher an (größer wenn man es anklickt). Und in Foil ist es sicher auch eine Zierde für so manches Highlander/Commander-Deck. Eine zu ergattern ist gar nicht schwer, einfach an einem meiner Freitagsturniere teilnehmen und Erster oder Zweiter werden oder – wenn es für die Platzierung mal nicht gereicht hat – einen der je zwei ausgewürfelten Zufallspreise einheimsen. Das sollte zu schaffen sein ;-)
So denn: Bis Freitag!

P.S.: Einer der Freitage (gleich der erste) ist Release-Tag von Rückkehr nach Ravnica, da gibt es zusätzlich für jeden Teilnehmer eine Foil Promokarte, die seht ihr unten auf dem Bild. Dazu schreibe ich aber gleich noch einen eigenen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2012 um 14:10 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.