Release-Promo für Rückkehr nach Ravnica: Todesbrücken-Goliathkäfer

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, sind die Launch Party Turniere abgeschafft worden bzw. mit den FNM-Turnieren am Release-Freitag zusammengelegt worden. Letztere Beschreibung trifft es etwas besser, es gibt nämlich immer noch die Teilnehmer-Promo in Foil für alle die am entsprechenden Event teilnehmen, das ist in diesem Fall ein Standard-Turnier an diesem Freitag Abend. Diese Karte bekommen alle die mitmachen, ganz unabhängig davon wie sie beim Turnier abschneiden und zusätzlich zu eventuell gewonnenen FNM-Preisen. Für diesmal, zum Erscheinen von „Rückkehr nach Ravnica“, gibt es einen echten Wuchtbrummer, den dicken 5/5-Käfer für nur 4 Mana Deadbridge Goliath, der kann mittels Ausplündern auch noch später Nahrung bieten wenn er mal in den Friedhof geraten sein sollte.
Natürlich wie immer in Foil und mit alternativem Artwork, ein Klick auf’s Bild zeigt ihn größer.

Ich hoffe euch jetzt morgen in großer Zahl zu sehen, so ein Zusatzschmankerl gibt’s ja nicht alle Tage. Gespielt wird übrigens zum ersten Mal das neue Standard nach der Rotation, schaut also, dass eure Decks nicht noch versehentlich Karten aus M12 oder dem Narben-von-Mirrodin-Block enthalten die es nicht über die Rotation geschafft haben!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2012 um 14:42 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • atog28 4. Oktober 2012 at 18:36

    Ich weiss ja, dass die Rotation am 5.10. ist (man sollte nach der Zeitzone fragen *smirk*), aber wieviele werden denn morgen schon mit Return to Ravnica Karten spielen können?

    • B 4. Oktober 2012 at 18:49

      tja, das ist halt so ne sache, seit sie die übergangszeit abgeschafft haben, wo die rotation ca 2-3 wochen nach erscheinen war. können wir halt eine reihe improvisierter decks erwarten, mal sehen, könnte auch spaßig werden.

  • Obi 4. Oktober 2012 at 22:16

    Hmm, bei mir fallen 13 Karten raus. Darunter 80% aller Finisher (Sorin) und der gesamte cc2 Removalslot… Mir wird schon was einfallen. Dumm nur, dass jeder Ersatz der mir spontan in den Sinn kommt auch rausrotiert :D.
    Man sieht sich (hoffentlich) morgen. Falls das noch wer liest, ich könnt noch 1-2 Increasing Ambition gebrauchen.
    Gruß,
    Obi

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.