FNM-Karte für Mai: Ancient Grudge

Ja, es geht bei den FNM-Promos weiter mit den gut spielbaren Karten die noch im Standard-Format sind. So soll das sein!

Diesen Mai ist es Ancient Grudge, die Karte, die aus dem Sideboard heraus jeden das Fürchten lehrt, der sich zu sehr auf Ausrüstungen oder andere wichtige Artefakte verlässt, macht sie doch nicht nur ein Artefakt kaputt sondern macht es einem dank Rückblende gleich auch noch schwer sich durch simples Nachlegen davon zu erholen. Klar ist die Karte mit ihren 2 verschiedenen Farben in den Casting- und Flashbackkosten auf rot-grüne Decks beschränkt, aber die sind in ihren beiden Formen Ramp und Aggro ja ein durchaus wichtiger fester und mächtiger Bestandteil des derzeitigen Metagames.
Anders gesagt: Die wollt ihr haben! Holt sie euch bei einem meiner Friday-Night-Magic-Turniere in diesem Mai, dazu muss man nur gewinnen, zweiter werden oder schlicht Glück haben beim auswürfeln der jeweils 2 Zufallspreise.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 21:48 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.