Avacyns Rückkehr Release-FNM

Die Launch Party, die sonst immer so eine Art kleineres PreRelease (ohne Pre-, nämlich am Wochenende des Erscheinens) war, wurde abgeschafft. An dessen Stelle tritt jetzt der Friday-Night-Magic Event am Release-Freitag, der soll entsprechend besonders promoted werden und so gibt es die Teilnehmer-Promokarte jetzt schon einen Tag früher.
Im Terminkalender mit seinem wöchentlich wechselnden Rhythmus Standard-Draft-Standard-Draft… steht für diesen Freitag Standard auf dem Programm. Dem Anlass angemessener empfand ich eigentlich Draft, da hierbei wieder mehr die neuen Karten im Mittelpunkt stehen und in Umlauf kommen, so hatte ich auch schon ein paar Spielern bei den letzten Turnieren gesagt, ich würde gegen diesen Rhythmus doch einen Draft machen. Nun habe ich aber von mehreren Spielern gesagt bekommen, dass sie wegen dem Standard-Turnier kommen und die will ich mit einer kurzfristigen (und zugegebenermaßen zu wenig kommunizierten) Planänderung nicht abhalten.
Also doch Standard.
Was machen wir mit denen die lieber draften wollen? Na die lassen wir draften! Wenn genug Leute zusammenkommen machen wir einfach beides, je nachdem wie viele es für welche Interessenlage gibt und wie groß die Überschneidung der beiden Gruppen ist entweder gleichzeitig oder hintereinander.
Vergesst aber auf jeden Fall nicht, euer Standard-Deck mitzubringen, gerne auch schon mit Karten aus Avacyns Rückkehr, die sind nämlich ab genau dem Freitag zulässig.
Egal welches Turnier man mitmacht, JEDER bekommt den oben abgebildeten Engel der Wiederherstellung, zusätzlich zu den bei FNM-Turnieren des jeweiligen Formats üblichen Booster-Preisen. Außerdem: Als Bonus gibt es noch Helvault-Inhalt für ALLE, Spindown-Lifecounter-W20-Würfel, doppelseitige Dämon/Engel-Token und legendäre Engel oder Griselbrand in Übergröße.

Edit: Ach ja, die FNM-Promo gibt es natürlich trotzdem, zusätzlich! Welche das ist steht im nächsten Beitrag.

  • Termin: Freitag 4. Mai 2012, 18:00 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Standard und Booster-Draft mit 3 Boostern “Avacyns Rückkehr“
  • Startgeld: Standard 2,- Euro, und Draft 12,- Euro (bei Anmeldung bis 17:00 Uhr 11,- Euro), der Erwerb der 3 Booster ist darin enthalten.
  • Preise: Booster “Avacyns Rückkehr”, abhängig von der jeweiligen Spielerzahl.
  • Promo-Preise: JEDER Teilnehmer erhält unabhängig von der Platzierung einen Engel der Wiederherstellung in Foil , Abbildung siehe oben.
    FNM-Promo Ancient Grudge für die beiden Bestplatzierten und 2 weitere werden unter den anderen Spielern verlost
  • Spezial-Promo: Der noch vorhandene Inhalt des Helvault wird unter allen Teilnehmern verteilt
  • Mitzubringen: Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen), optional aber doch empfohlen: Schutzhüllen (auch hier zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) oder live vor Ort.
Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 21:23 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 2. Mai 2012 at 21:29

    Gute Lösung :bravo:

  • Obi 3. Mai 2012 at 11:16

    T2 bin ich dabei, Draft eher nicht. Sollten sich kurzfristig alle für ´nen Draft entscheiden wär´s aber au net tragisch.
    (Wenn jemand ein paar Tragic Slip oder Barter in Blood rumliegen haben, ich kenn da ´nen dankbaren Abnehmer)

    • B 3. Mai 2012 at 12:39

      schön dassd kommst. tragic slip und barter hab ich leider beide nicht, erstere alle schon hergegeben

  • Tom 3. Mai 2012 at 12:00

    Würde beides mitmachen, bringe auch genug Zeit mir :mrgreen:

    • B 3. Mai 2012 at 12:39

      wohoo, so wird das lustig :)

  • Chris 4. Mai 2012 at 09:55

    Eigentlich fahre ich ja nur den weiten Weg um T2 zu zocken aber hinterher noch ein Draft wäre wirklich cool ;)

    viele grüße und bis heute Abend.

    • B 4. Mai 2012 at 09:57

      ja aller wahrscheinlichkeit nach wird es auf das hinauslaufen, draft hinterher. genug zeit mitbringen, das wir ne lange nacht ;-)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.