FNM-Karte für April: Ruf des Konklave

FNM Ruf des KonklaveDie Promokarten für die Friday-Night-Magic-Turniere im April sind da! Die Ehre des Preiskartentums hat diesmal eine Uncommon-Hexerei ereilt, Ruf des Konklave. Diese Karte ist ein bisschen sowohl Hexerei, als auch Kreatur, erzeugt sie doch einen Kreaturenspielstein, und zwar einen gar nicht mal so kleinen für die günstigen 2 Mana. Erinnert an den Watchwolf aus dem ersten Ravnica (Stadt der Gilden), passt aber deutlich besser in das Spielsteinthema von Selesnija und das Erzeugnis ist ein dankbarer Kandidat für deren Gildenfähigkeit Bevölkerung.
Wie immer gibt es die Promo in Foil und mit alternativem Artwork. Und das ist diesmal so eine Sache… natürlich bleibt das wie immer eine Geschmacksfrage, ich muss aber zugeben dass ich beim Anblick der Karte erst einmal herzhaft lachen musste. Seht selbst (anklicken für größere Ansicht). Im Gegensatz zur sehr edlen und würdevollen Erscheinung im originalen Artwork macht die Pose und Ausleuchtung hier mehr den Eindruck als käme dieser Zentaur aus einer anderen, kindlicheren Welt. Ich finde diese My-Little-Pony-Optik ja sehr erheiternd und würde den auch sofort in meine Lasagne Deck tun.
Wie auch immer ihr das seht, ihr wisst ja wie man an die Karten rankommt: Bei einem meiner FNM-Turniere 1. oder 2. werden oder Glück haben und einen der je 2 Zufallspreise abbekommen.
Wir sehen uns im April! Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 28. März 2013 um 15:06 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: