DDD die Zweite!

Durdly Draft DonnerstagNachdem der erste Durdly Draft Donnerstag so gut angekommen ist und ich auch schon erste Anfragen bekommen habe wann wir denn den nächsten machen, ob vielleicht gleich die Folgewoche (also diese), sage ich: Hey, warum nicht!
Heißt: Diesen Donnerstag schon wieder Durdly Draft (DDswDD) :D
Aber: Durch-den-Block Alara wird nicht mehr gehen, das Material dafür ist jetzt einfach aus, nur noch Conflux davon da.
Damit ihr euch ein Bild machen könnet was möglich ist liste ich einfach mal die Bestände an Boostern auf, Sprachen zusammengefasst und sortiert nach aufsteigendem Alter mit Preis wenn von 4,- Euro abweichend:
Gatecrash: 176
Return to Ravnica: 81
M13: 0 (!)
Avacyn: 93
Dark Ascension: 41
Innistrad: 24
Mirrodins Belagerung: 66
Scars of Mirrodin: 69
Zendikar: 11 (8,-)
Conflux: 15
Shadowmoor: 19 + 27(aus 9 Turnierpackungen)
Future Sight: 8 (5,-)
Planar Chaos: 4
Coldsnap: 36
Dissention: 16
Guildpact: 58
Darksteel: 62 (5,-)
Scourge: 28 (4,95) (plus 30 chinesische^^)
Torment: 12 (9,50)
Apocalypse: 37 (7,50)
Planeshift: 34 (7,95)
Prophecy: 11 (5,90)
Mercadische Masken: 15 (7,50)
Weatherlight: 25 (8,50)
Visions: 25 (9,50)
Chronicles: 25 (8,95)
Homelands: 18 (3,50)
Alle Angaben wie beim Lotto ohne Gewähr, Irrtümer, Verzählungen und zwischenzeitiger Verkauf vorbehalten.
Ihr seht, einen kompletten Block bekommen wir nicht mehr zusammen, es wird also wohl noch etwas durdliger :D
Mein Vorschlag wäre ja: Ravnica-Block, mit neuem Ravnica (RtR) plus Guildpact und Dissention. Was haltet ihr davon? Kann natürlich auch gerne ganz was anderes werden, ihr entscheidet!
Gebt bitte auf jeden Fall Bescheid wenn ihr teilnehmen wollt, hier in den Kommentaren, oder per eMail, fb-messenger, fb-Event-Teilnahmezusage, ICQ, Telefon, wie auch immer. Vielleicht auch gleich mit Vorschlag oder Wunschvorstellung was wir draften.

Turnierinfos im Überblick:

  • Termin: Donnerstag 4. April 2013, 18:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Booster Draft
  • Startgeld: 11,- Euro, sofern nur Booster für 4,- Euro verwendet werden, sonst entsprechend mehr
  • Preise: Rare-Pick, ein Viertel so viele 4,-Booster wie Teilnehmer zum Turnier kommen.
  • Mitzubringen: Schutzhüllen, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) per facebook oder Google+ oder live vor Ort.

Bis denne!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 2. April 2013 um 10:46 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • B 2. April 2013 at 15:33

    zusagen bisher:
    jozsef
    sascha
    vomi
    ormus
    jr.
    florbot
    sandro
    fabian

  • Kelvin 2. April 2013 at 22:15

    Kann diesmal leider nicht dabei sein, weil es zu spät beginnt und dann noch auf Leute warten müssen + Pizza Pause dazwischen :cry: Am 31.10.2013 werde ich sicher dabei sein! :D

    • B 2. April 2013 at 23:41

      pizzapause könnte man ja durchaus auch streichen…

  • Obi 3. April 2013 at 20:21

    Gibt’s schon ne Tendenz was gedraftet werden soll? Ih find deinen Vorschlag ganz nett. (Ist noch keine 100%tige Anmeldung meinerseits)

    • B 3. April 2013 at 20:24

      es kristallisiert sich ein chaos-draft heraus, d.h. lauter verschiedene booster, unter beteiligung aller 7 äh 6 t2-legalen (je einer nur)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.