DDD – Durdly Draft Donnerstag

na OK, dann machen wir mal lieber Nägel mit Köpfen, sonst wird das nix…

Ich führe eine neue Turnierreihe ein, den DURDLY DRAFT DONNERSTAG!

Beginnend diesen Donnerstag, 28.3.2013, treffen wir und abends in der Spielwiese zwischen 18:00 und 19:00 Uhr um neben dem 2wöchigen FNM-Draft einen weiteren zu machen, vorzugsweise mit anderen Boostern als beim FNM.
Natürlich müssen dafür genug Interessenten teilnehmen, mindestens 6 (mich eingeschlossen), ab 8 kann ich es auch sanktionieren, so dass es für PW-Punkte zählt.
Schreibt also bitte im Kommentar* dass ihr dabei sein wollt, damit andere sehen, dass genug zusammenkommen. Ihr könnt ja gleich dazuschreiben welche Reihe ihr am liebsten draften würdet, versteift euch aber nicht zu sehr darauf, etwas Flexibilität wird schon nötig sein, damit wir uns einigen und das unter einen Hut bringen.
(M13 geht diesen Donnerstag nicht, zu wenige Booster da…)
Wenn das gut klappt und angenommen wird mache ich da eine mehr oder weniger regelmäßige Sache draus, am besten immer in der Woche wo das FNM in Standard ist, dann haben wir jede Woche nen Draft :)

_____________

*ich werde mal versuchen die Zusagen-Kommentare auf facebook hier rüber zu holen, für die die kein fb haben/wollen

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 23. März 2013 um 18:27 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.