FNM-Karte für April: Dismember

Yay, diesen Monat gibt es mal wieder ein echtes Leckerli als Promokarte für die Friday-Night-Magic-Turniere: Dismember, auf deutsch Zergliedern. Wichtiges weil flexibel einsetzbares Removal, zur Not auch ganz ohne Schwarz spielbar, bekommt so gut wie alle ernsthaft gespielten Bedrohungen klein und umschifft dabei auch noch Unzerstörbarkeit oder Regeration.
Die wohl gefragteste und wahrscheinlich auch beste Uncommon aus New Phyrexia und auch noch im Standard-Format, weil eben aus dem Neuen Phyrexia.
So muss eine FNM-Karte sein! :ja:
Und du kannst eine bekommen, ganz einfach: An einem meiner Freitags-Turniere teilnehmen (Termine siehe rechts im Kalender), Erster oder Zweiter werden oder einen der beiden zusätzlichen Zufallspreise ergattern. Das ist nicht so schwer wie es sich anhört, und dabei hört es sich nicht mal schwer an, oder?

An diesem Freitag, Karfreitag, ist Vollmond und deshalb findet trotz Feiertag ein Turnier statt, zu dem es neben der FNM-Karte noch ein weiteres kleines Special gibt. Mehr Info dazu im nächsten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 4. April 2012 um 11:29 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.