Vollmond-FNM diesen (Kar)Freitag!

Wie jedes Jahr fällt eines der FNM-Turniere auf Karfreitag, normalerweise fällt das dann einfach ersatzlos aus. Diesen Karfreitag ist aber alles anders, denn es ist VOLLMOND, und zwar der letzte Vollmond vor Avacyns Rückkehr. Weil das so gut in den Flavour des Blocks passt hat Wizards ein kleines zusätzliches Schmankerl springen lassen, das bekommt JEDER Teilnehmer: Diese doppelseitige Token-Karte

Die rechts daneben abgebildete FNM-Promo Dismember gibt es wie immer für die beiden ersten Platzierungen und die beiden Glückspilze die die Zufallspreise bekommen, siehe letzter Beitrag.
Das allein wäre ja ein wenig wenig, deshalb gibt es noch mehr ANDERES:
Weil durch den Feiertag der Ladenbetrieb geschlossen ist bin ich nicht zeitlich an den Abend/ Ladenschluss gebunden, deshalb fangen wir schon früher an, um 15:00 Uhr.
Dadurch haben wir genug Zeit, nicht nur 1 sondern gleich 2 Turniere zu machen, zusätzlich zum im wöchentlichen Wechsel angesagten Standard-Turnier gibt es einen Booster Draft. Auch da bekommt jeder Teilnehmer den Doppeltoken, zusätzliche FNM-Promo-Dismember für den Draft habe ich aber nicht. Mal sehen, da werde ich sicher noch etwas in meinem Fundus finden…

  • Termin: Freitag 6. April 2012, 15:00 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Standard und Booster Draft (DII)
  • Startgeld: 2,- Euro und 12,- Euro (oder 11,- wenn man sich bis 14:00 angemeldet hat)
  • Preise: Promokarte Mensch/Wolf-Token, siehe Bild oben,
    Standard: FNM-Promo Dismember, Booster “Dark Ascension”, halb so viele wie Teilnehmer zum Turnier kommen, absteigend verteilt.
    Draft: Rare-Pick, Booster, 1/4 Teilnehmerzahl, zusätzliche noch nicht feststehende Promo
  • Promo-Preise: JEDER Teilnehmer erhält unabhängig von der Platzierung einen doppelseitigen Mensch/Wolf-Token , Abbildung siehe oben.
  • Mitzubringen: Standard-legales Deck, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) oder live vor Ort.

Ihr könnt nun nicht mehr sagen ihr hättet es nicht gewusst, ich rechne mit euer aller Erscheinen!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 4. April 2012 um 12:11 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Tom 4. April 2012 at 18:23

    :bravo:

  • Kelvin 5. April 2012 at 11:11

    Ich bin dabei.

    • B 5. April 2012 at 12:16

      sehr schön! sagst noch n paar anderen bescheid, die das vllt nicht lesen? danke.

  • Nicolas 5. April 2012 at 18:03

    Ich bin mit nem kumpel bei draft und t2 dabei!

    • B 5. April 2012 at 19:02

      prima! :)

  • Thomas Hanusek 6. April 2012 at 13:36

    Frank und ich kommen auch =)

    • B 6. April 2012 at 13:42

      *freu* :)

  • Daniel 7. April 2012 at 12:01

    war genial gestern. „ich komme wieder“ :thumbup:

    • B 7. April 2012 at 12:22

      ja, war nett, ne? auch dein ertster draft hat dir offenbar zugesagt, oder? ich mag das format auch sehr gern, da kommen oft schöne spiele mit ausgeprägten kampfphasen, angriffs- und blockentscheidungen zustande, es ist etwas weniger das „welches deck ist besser gegen welchen anderen decktyp“ usw.

  • Daniel 7. April 2012 at 14:14

    ja hat echt fun gemacht. hab die woche scho drauf hin gefiebert wie ein schulbub. der draft war anfangs schwer aber die letzten beiden runden war es recht ausgeglichen und etwas weniger schnell. taugt mir das format.

  • Daniel 7. April 2012 at 16:18

    :hilfe: frage an alle, kann ich in den derzeit gespielten turnieren denn karten aus narben von mirrodin einsetzen?

    • B 7. April 2012 at 17:44

      ja, kannst du. im Standard Format (hieß früher t2) sind immer die aktuelle Haupt Edition (zzt M12) und die beiden neuesten Blocks, zzt der Narben von Mirrodin Bock (Narben von Mirrodin, Mirrodin s Belagerung, neues Phyrexia) und der Innistrad block (Innistrad und dunkles erwachen). alle Karten die in diesen Editionen zu finden sind sind zulässig.

  • Daniel 7. April 2012 at 18:00

    ok. danke dir Bertil. sehen uns nächste woche auf ein zwei spielchen wennd magst. dann zeig ich dir mein neues deck.

    • B 7. April 2012 at 18:20

      aber gerne doch!

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.