FNM-Karte für März: Tectonic Edge

Wieder ein neuer Monat, wieder eine neue FNM-Promokarte. Für diesen März ist es Tectonic Edge. Dieses ehemals vielgespielte Wasteland-mit-Einschränkung ist zwar nicht mehr im Standard-Format und dem entsprechend seltener anzutreffen als noch vor Kurzem, trotzdem überall wo besagtes Wasteland nicht zulässig ist (ja, ich meine v.A. Modern) das Mittel der Wahl um lästige Nichtstandardländer loszuwerden. Es kann also auf keinen Fall schaden, solche parat zu haben und noch viel netter ist es natürlich, wenn sie in Foil daherkommen und mit alternativem Artwork. Ich finde, die FNM-Version sieht richtig gut aus, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist. Klick auf das Bild, wenn du sie dir näher ansehen willst.
Wie man so eine bekommt sollte ja mittlerweile bekannt sein, ich sag’s aber trotzdem nochmal: An einem meiner Freitag-Abend-Magic-Turniere teilnehmen und Erster oder Zweiter werden oder eine der beiden unter den restlichen Platzierungen verlosten (ausgewürfelten) Zufallspreise ergattern. Na los doch, die Chancen stehen gar nicht schlecht, du schaffst das. Und: das sind nicht die einzigen Preise die es gibt. Weitere Infos im Kalender „Turniertermine: Magic“ rechts.
Bis Freitag!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 1. März 2012 um 21:09 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 3. März 2012 at 21:45

    Mensch Bertil, erst seh ich nur noch Quellcodes und denk mit meinem Browser stimmt was net, dann fällt mir deswegen zuerst das Wasteland ins Auge und gab mir nen kleinen Schok. 8O Wasteland?! Schäm dich :pueh: ;p

    • B 4. März 2012 at 15:37

      scheine die probleme wieder wegbekommen zu haben. jaja, wasteland, da steht wasteland-mit-einschränkungen und als solches kann man tecEdge sicher bezeichnen. oder?

      • Obi 5. März 2012 at 17:32

        Klar kann man das so ausdrücken. Ich meinte damit ja auch, dass ich wegen den ganzen Quellcodes die ersten beiden Zeilen samt Überschrift übersehen habe, und bei „Dieses ehemals vielgespielte Wasteland-“ eingestiegen bin und den Bindestrich wegen des Zeilenumbruchs gar nicht wahrgenommen habe. Das wirkte dann auf den ersten Blick doch etwas Verwirrend. Wie? Wat? Wasteland? Kann doch net sein! :D

        • B 5. März 2012 at 18:13

          hihi, ja, wasteland wäre dann doch unerwartet als fnm-promo

          • Obi 5. März 2012 at 22:40

            Okay, jetzt wirds arg OT, aber was zur Hölle ist mit den Preisen passiert? Wastelands gehen ja jenseits der 30er, U-Seas jenseits von 75€, FoWs bei 40… Da haben sich ja die Preise in den letzten Jahren mal locker flockig verdoppelt bis verdreifacht… Gott sei dank spiel ich kein Legacy mehr.

            • B 5. März 2012 at 23:38

              ja, da ist einiges in bewegung geraten. ich war da auch überrascht als ich das vor ner weile mitbekommen habe. leider meine 3 überzähligen FoW zu früh abgegeben und nicht munter duals eingezogen. aber wer konnte sowas auch ahnen. immerhin 4 oder 8 wastelands habe ich. müsste mal nachsehen^^
              die schrere geht da auch deutlich auseinander. die alltime-stars die wohl immer viel gespielt werden werden gingen albern rauf, so manches andere bleibt stabil billig. man weiß es vorher nie, aber gerade nonbasics scheinen da agil zu sein, selbst die scars-„duals“ gingen letzens deutlich rauf

  • b 4. März 2012 at 00:13

    wtf, da hab ich offenbar beim Update eines Plugins was zerschossen.muss ich morgen mal rückgängig machen.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.