FNM-Karte für September: Watchwolf

Watchwolf FNM PromoHeute aus dem Briefkasten gefischt: die Promokarten für die Friday-Night-Magic Turniere für September: Watchwolf, auf deutsch Wachwolf, eine Kreatur aus Ravnica. Der hat zwar keine explizite Fähigkeit, dafür aber ganze 3/3 Stärke/Widerstandskraft für nur 2 Mana. Und das ohne Einschränkung, sofern man die anspruchsvolle 2-Farbigkeit seiner Castingkosten nicht als solche sieht.
Wie immer bei FNM-Karten in Foil (holografisch glitzernd) und mit alternativem Bild. Für eine größere Ansicht einfach ins Bild oben klicken oder mit der Maus über den Kartenlink fahren (aktiviertes Javascript vorrausgesetzt).

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 1. September 2009 um 22:27 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.