FNM-Karte für September: Bannendes Licht

FNM Sept. 2014 Banishing LightDer August ist um, der Sommer gefühlt auch (obwohl ich das noch nicht so richtig einsehen will, da kommt bestimmt noch ein heißer Herbst nach *hoff* ) und diese Nachricht hier wird mit Sicherheit tief im Schatten der beginnenden Spoilersaison des neuen Blocks „Khans of Tarkir“ stehen, zumal alle nur noch über die Wiederkehr der Freundfarben-Fetchländer reden.

Trotzdem, schließlich ist es eine durchaus gute Nachricht: Für die Friday-Night-Magic-Turniere im September gibt es als Promokarte Bannendes Licht, ein vielseitiges Catch-All-Removal mit der für Weiß typischen Flexibilität. Die gegebenenfalls vorübergehende Natur dieser Verzauberung ermöglicht noch ein paar geschickte Tricks, wenn auch nicht mehr das dauerhaft-ins-Exil-schicken durch geschickt getimetes Opfern wie es mit dem Vorbild Vergessenheitsring noch ging.
Jedenfalls: Gute Karte, mindestens in vielen Sideboards gerne gesehen und natürlich wieder in Foil und mit alternativem Artwork, das sich – wie immer – besser bestaunen lässt wenn man das Bild anklickt.

So eine Karte zu bekommen ist gar nicht schwer, einfach an einem meiner Freitag-Abend-Turniere teilnehmen, siegreich sein oder Zweiter werden oder Glück haben und eine der beiden weiteren Promokarten die unter den anderen Platzierungen ausgewürfelt werden ergattern.

KTK_Launch_Promo

Dem aufmerksamen Leser der bis hierher durchgehalten hat wird sicher die kleine Karte unten links auf dem Bild (neben der 26) aufgefallen sein. Das ist der Drachenthron von Tarkir, die Release- oder Launch-Promo von Khans of Tarkir, die bekommt an dem FNM-Turnier am 26.9. JEDER Teilnehmer ZUSÄTZLICH zur eventuell errungenen FNM-Promo. Auch da habe ich ein größeres Bild, auch da noch größer auf Klick.

Ach, eins noch, zur Erinnerung: Diesen Samstag, 6.9.14, Modern-Turnier, 13:30 Uhr!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 2. September 2014 um 11:20 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.