Die 3 letzten GPTs


Es wird in Zukunft keine GPTs mehr in-Store geben, also auch nicht in der Spielwiese

:-(

http://wpn.wizards.com/de/article/changes-premier-play-programs

Drei Stück noch, dann ist Schluss, 2 der letzten werden im Rahmen der Standard-Series sein und Peking und Las Vegas füttern, dazwischen ist noch Copenhagen im Format Modern.
Termine:

  • 26.2.17 Beijing (Standard)
  • 26.3.17 Kopenhagen (Modern)
  • 2.4.17 Las Vegas (Standard)

Die beiden Standard-Events feeden also nicht gerade leicht erreichbare GPs.
Ich versteh’s nicht, wieder einmal beschneiden sie die Möglichkeiten der Stores, dem Rückgrat der Community, dem Ort wo neue Spieler nachwachsen und ja auch irgendwie an das höherrangige Turnierspiel herangeführt werden müssen. Eine abmildernde Zwischenstufe weniger in der ja durchaus vorhandenen Zugangshemmschwelle.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 10. Februar 2017 um 09:48 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.