FNM-Karte für November: Flammensäule

Sooo, die FNM-Karten für November sind da, gerade erst im Briefkasten, etwas spät durch den gestrigen Feiertag, aber gerade noch rechtzeitig zum heutigen Freitag-Abend-Turnier. Es ist, wie man der Abbildung links entnehmen kann (anklicken!), die Pillar of Flame oder Flammensäule. Diese Promokarte setzt die Reihe der unspektakulären aber im aktuellen Standardformat viel gespielten Karten als FNM-Promos fort.

Auf den ersten Blick sieht das nicht nach viel aus, ein Schock in Hexerei-Geschwindigkeit, meh. Dass Pillar doch etwas taugt liegt am derzeitigen Spielumfeld, wo der zweite Satz der Karte sehr relevant ist, es macht einen riesigen Unterschied ob eine Kreatur in den Friedhof geht oder ins Exil, z.B. bei Zombies wie Grabkriecher oder Geralfs Bote.

Diesen Monat gibt es 5 Freitage, also habe ich 5 Satz Promokarten bekommen, wie immer in Foil und mit alternativem Artwork. Es ist gar nicht schwer, so eine Preiskarte zu ergattern, pro Freitagsturnier werden 4 Stück vergeben, zwei davon an die beiden Bestplatzierten, die anderen beiden werden verlost bzw. ausgewürfelt und landen so unabhängig von der Platzierung bei anderen Teilnehmern. Aber teilnehmen muss man, sonst gibt’s nix ;-) . Termine der Turniere, Infos über Format und Startgeld usw. könnt ihr dem Kalender rechts entnehmen.

Also: Kommt, macht mit, gewinnt oder habt Glück, ihr könnt das!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 2. November 2012 um 15:54 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.