FNM-Karte für Juni: Izzet-Amulett

FNM Juni 2013

Es ist Juni. Meteorologischer Sommeranfang. Na, das hat ja bisher nicht so richtig geklappt. Genauso wie der Versand der Promokarten für den Game Day vor einer Woche, da warte ich immer noch drauf. Was aber geklappt hat war die Zusendung der Promokarten für die FNM-Turniere im Juni, Izzet-Amulett, wie man dem Bild links unschwer entnehmen kann (wie immer wird das größer wenn man drauf klickt). Wie alle zehn Gilden-Amulette ist auch das Izzet-Amulett durch seine 3 Modi ein Ausbund an Flexibilität bei gleichzeitigem durch die Zweifarbigkeit eingeschränktem Einsatzgebiet. Am ehesten dürfte man das Izzet-Amulett in den diversen UWR-Builds finden und von genau so einem bin ich gestern (beim letzten FNM wo es das noch nicht als Promopreis gab) fachmännisch zerlegt worden.
Kurz gesagt: Brauchbare Karte! Und noch dazu sieht die Foil-FNM-Promo-Variante richtig fein aus, dem Dampf- und Elektrikmagier leuchtet das Amulett auf dem Arm genauso wie der Erzeugte (Plasma-?)Strahl und mit ihm seine Zähne :D Großartig!

Um so eine Promokarte zu ergattern muss man nur bei einem meiner Friday-Night-Magic Turniere teilnehmen, Glück haben und einen der je 2 Zufallspreise abbekommen oder gut sein und sich als Erst- oder Zweitplatzierter eine sichern. Das ist durchaus machbar! Wann welchen Freitag welches Turnier stattfindet könnt ihr dem Kalender in der Spalte rechts entnehmen.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 1. Juni 2013 um 10:31 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.