FNM-Karte für Juni: Ätzender Schleim

Acidic Slime FNMNeuer Monat, neue FNM-Promo, ihr kennt das ja. Diesen Juni gibt es Acidic Slime, eine gern gespielte Schweizer-Taschenmesser-Kreatur, die ihren Platz ihrer Vielseitigkeit entsprechend oft in ToolBox-Decks wie die mit Birthing Pod findet. Die Kombination Artefakt- oder Verzauberungsremoval oder Mana/Color-Screw-Generator mit eingebautem tödlichen Roadblock ist einfach zu verlockend, zumindest dann wenn man nicht gleich 4 der mit 5 Mana nicht ganz billigen Schleime in sein Deck stopfen muss sondern sie bei Bedarf suchen kann.
Hmm, ich könnte mir auch vorstellen, die mit den Blinkeffekten aus Avacyn Restored zu kombinieren, könnte man sicher ein paar für den Gegner recht hässliche Dinge anstellen.
Wie auch immer, die gibt es jetzt in Foil und mit alternativem Artwork (besser zu sehen nach anklicken) bei mir zu gewinnen, immer Freitags, immer 4, je eine für die beiden Bestplatzierten und je eine für 2 ausgewürfelte Glückspilze.
Schnappt sie euch!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 um 12:06 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.