Planechase ZweiPunktNull

Zum zweiten Mal stürzen wir uns in spaßige und chaotische Multiplayer-Abenteuer, wandern von Welt zu Welt und treffen unterwegs auf allerlei seltsame Phänomene!
Da das nicht das erste Mal ist, ich mich nicht zu oft zu sehr wiederholen will und es auch schon recht kurz vor knapp ist, mache ich es mir einfach und verweise zum erklären des Planechase-Prinzips auf meinen Artikel von 2009. Neu dazu gekommen sind 2012 die Phänomene, die sind sowas wie die Hexereien unter den Planes, Einmal-Erscheinungen, von denen man gleich nach Verrechnung wieder weg-weltenwandert.
Die kompletten Decklisten und Bilder der 4 neuen Decks findet ihr bei Wizards, ein Unboxing-Video eines der Decks beim Ormus.
Hier in der Spielwiese wird es wieder einen Event zur Feier der Neuerscheinung geben, nicht-kompetitives Multiplayer-Mayhem für bis zu 12 (evtl. 16) Teilnehmer.
Weil nicht wettbewerbsorientiert gibt es keine Preisausschüttung, aber es gibt für jeden Teilnehmer eine Promo-Plane, diese hier:

Die ist schon sehr mächtig. Mal sehen wie sich da die Nachfrage entwickelt, die Promo von Planechase 2009 (Tazeem) wird mittlerweile für knapp 50,- Euro gehandelt 8O

  • Termin: Samstag 2. Juni 2012, 13:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: PreConstructed Multiplayer Casual
  • Startgeld: 20,- Euro, das enthält den Erwerb des Planechase-Decks
  • Promo-Preise: JEDER Teilnehmer erhält unabhängig von der Platzierung eine Promo-Plane „Stairs to Infinity“, Abbildung siehe oben.
  • Mitzubringen: Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) oder live vor Ort.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine frühzeitige Anmeldung hilfreich, man reserviert sich damit einen Platz und ein Deck (solange Auswahl vorhanden)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 um 11:14 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • B 31. Mai 2012 at 11:20

    schon auf anderen wegen erfolgte anmeldungen/reservierungen:
    thomas + tom (cascade)
    henry + frank (ninjas)
    adrian (ninja)
    ormus + jr. (jund + selesnija auren)
    fabian (cascade) + renner (?)

    ( ? heißt nicht dass sie’s nicht gesagt haben, nur dass ich’s nimmer weiß )

  • Obi 1. Juni 2012 at 11:36

    Nicht dass dein Blog nicht lohnenswert zu lesen wäre, aber diesmal war er besonderst lohnenswert. Dass das Tazeem so viel wert ist hätt ich NIE gedacht! :o
    Die Planes waren in der hintersten Ecke meiner „da-guck-ich-nie-wieder-rein“-Kiste. Zum Glück ganz gut verpackt…
    Da freut sich das mkm Konto (und ich natürlich) :D

    • B 1. Juni 2012 at 11:52

      schön, ne? wenn ich mir so angucke wann die letzte verkauft wurde wirst aber etwas unter den preis gehen müssen um sie zeitnah loszuwerden.
      andere, viel wichtigere frage: kommst samstag? und wenn, welches deck?

      • Obi 1. Juni 2012 at 12:11

        Würd gern, kann aber net. Bin mit´m Verein auf den Festtagen in Gundelfingen. Das betrifft heute, morgen und sogar nächsten Freitag. :(
        Schade, das erste Planechase war ganz lustig und die Decks sehen auch nett aus. Ich wünsch euch allen viel Spaß.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.