FNM-Karte für November: Grauenhafte Bergung

FNM November 2013Oh, schon vorbereitet, Bild gemacht, skaliert und hochgeladen, wäre es jetzt doch fast in dem ganzen Feiertags-Special-Event-mit-Commander-kundtun untergegangen: Die neue FNM-Promokarte für November!
Deshalb nur kurz: Es handelt sich, wie ihr dem Titel ja schon entnehmen konntet, um Grisly Salvage, eine wirklich gute Karte deren größter Auftritt vor Allem im Junk Reanimator des frisch vergangenen Standard-Formats vor der Rotation war. Die Kartenselektion verbunden mit Friedhofsbefüllung glänzte insbesondere im Zusammenspiel mit Unburial Rites. Ja, diese Zeiten sind vorbei, die Karte kommt zumindest für Standard quasi 2 Monate zu spät und derzeit sind ganz andere Dinge gefragt, in Zeiten der Devotion-Decks halt eher bleibende Karten mit einfarbigen Manakosten, aber das wird sich auch wieder ändern, und wer weiß, vielleicht erlebt ja auch das Grisly Salvage eine Auferstehung?
Nichtdestotrotz bleibt das eine gute, starke Karte die zu haben schon schön ist. A pro pos schön: Das alternative Artwork (klick!) in Foil ist wirklich gelungen.
Schnapp‘ sie dir, werde 1. oder 2. bei einem meiner Freitags-Turniere im November (Termine siehe rechts unten im Kalender) oder ergattere einen der je 2 Zufallspreise pro Freitag, die unter den anderen Platzierungen ausgewürfelt werden.
Bis dann!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 10:22 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.