FNM-Karte für Juli: Magmagischt

FNM-Promo Juli 2014Hier noch schnell die Promokarte für die Friday-Night-Magic-Turniere diesen Monat: Magmagischt. Nicht wirklich spektakulär, ich weiß, als Schock mit Aufwertung aber doch eine nützliche Karte, selbst in diesen Zeiten, in denen es nicht gar so wichtig ist etwas am wieder-aus-dem-Friedhof-Kommen zu hindern wie z.B. damals™ zu Innistrad-Zeiten.
Wie dem auch sei, eins muss man dieser FNM-Promoversion lassen: Sie ist optisch die ansprechendste der jetzt 3 Ausgaben, Koth scheint seinen Spaß zu haben bei dem was er da macht. Wie immer ist das Bild größer zu sehen wenn man es anklickt. Schön zu sehen ist auch der (ein bisschen) neue Kartenrahmen der mit M15 eingeführt wird.

A propos Magic 2015, das neue Hauptset steht auch schon in Lauerstellung in den Startlöchern, am 12. und 13. ist PreRelease und am Erscheinungstag, dem 18. Juli 2014 gibt es zusätzlich zur FNM-Promo für JEDEN Teilnehmer diese Launch-Promo:
M15_Launch_Promo Natürlich auch klickbar zur größeren Ansicht.
Das wird ein Magic-reicher Juli, am 26. mache ich dann auch noch einen GPT für Utrecht, da schreibe ich aber natürlich noch gesondert zu, wie zu den 2 Prereleases auch. So ist für jeden was dabei diesen Monat, ich hoffe ich sehe möglichst viele von euch zu möglichst allen Events!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 21:33 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: