FNM-Karte für Februar: Elfen-Mystiker

FNM Februar 2014Hoppla, jetzt wäre mir doch vor lauter PreRelease-Euphorie fast entgangen, dass ja ein neuer Monat angefangen hat und damit neue FNM-Promokarten zur Verfügung stehen.
Für diesen Februar gibt es den Elfen-Mystiker, den grünes Mana produzierenden 1-Drop-Elf, der im derzeitigen Standard-Format die Rolle des sonst dafür zuständigen Llanowarelfen übernimmt. Warum Wizards es für nötig erachtete da einen funktionalen Reprint statt des Llanowarelfen zu machen entzieht sich meiner Kenntnis, aber gut, ist halt so. Jedenfalls braucht man den Burschen in jedem grün-basiertem Rampdeck, also ist es schon nicht schlecht, da jetzt eine Foil-Version mit alternativem Artwork (Klick -> größere Ansicht) bekommen zu können, wenn man nur in einem meiner Freitags-Turniere den 1. oder 2. Platz belegt oder Glück hat und einen der beiden unter den anderen Plätzen verlosten Zufallspreise abbekommt.

Unten auf dem Bild sieht man noch einen Foil-Tromokratis, ebenfalls mit alternativem Artwork, das ist die Launch-Promo, die bekommt JEDER der am Friday-Night-Turnier heute am 7. Februar teilnimmt, zusätzlich zu den anderen Preisen. Passenderweise ist dieses Turnier im Format Standard und ab genau da sind die neuen Karten aus Kinder der Götter im Format zugelassen.

Ich würd‘ mal sagen das kann nur bedeuten: Wir seh’n uns!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 7. Februar 2014 um 11:55 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.