FNM-Double-Features die Zweite!

Modern_Logo

Nach dem großen Zuspruch den das im Juli gefunden hat gibt es jetzt im September wieder das douuble feature an den beiden Freitagen an denen beim FNM Constructed ansteht. Das sind der 4. und der 18. September.

Hier der Einfachheit halber der (angepasste) Text von letztem mal:

Format ist Modern! Und Standard!

Ja, beides, wenn möglich.
Meinem regelmäßigen Wechsel zufolge wäre da ja jeweils Standard an der Reihe. Die FNM-Promo ist zwar die diesen Monat nicht wieder so ein echter Modern-Staple wie im Juli und August, aber trotzdem ist das Format Modern so beliebt, dass ich gerne wieder bereit bin zur Abwechslung ein Modern FNM zu machen.
Da ich aber weiß, dass es einige gibt die darauf mit „ich hab aber kein Modern-Deck“ reagieren, habe ich das Standard-FNM nicht ersetzt sondern werde BEIDES ermöglichen, sofern genug Teilnehmer kommen.
Wenn du also eingefleischter Standardianer bist, nicht von den Modernisten abschrecken lassen sondern trotzdem auftauchen, da ist für jeden was dabei!

FNM-Promos habe ich für beide FNMs jeweils 5 Stück, je 1 für den Sieger, eine für den 2., einen Trostpreis für den Letzten und 2 die unter den Platzierungen dazwischen verlost werden.
Schnapp dir eine!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 1. September 2015 um 21:24 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: