CONFLUX PreRelease Promo-Karte

Heute ist das Material für das CONFLUX-PreRelease-Turnier gekommen (recht spät diesmal).

Die Promo-Karte die jeder Teilnehmer bekommt, ganz egal wie er beim Turnier abschneidet ist diesmal diese:

Natürlich wie immer in FOIL (holografisch glitzernd).

Außerdem gibt es selbstverständlich wieder platzierungsabhängig Preise, nämlich je 1 T-shirt für die beiden erst- und zweitplatzierten und Boosterpackungen für die vorderen Plätze. Erstmals werden diesmal doppelt so viele Booster ausgeschüttet wie Teilnehmer mitmachen. Dabei werde ich wieder die Preisstaffelung so gestalten dass auch mittlere Platzierungen noch was abbekommen und nicht alles bei den ersten 3 landet.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 um 13:31 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.