CONFLUX Launch Party

Es geht weiter! Nach dem Prerelease Turnier am letzten Samstag ist nun diesen Samstag die Launch Party zur Feier des Starts der neuen Magic-Edition Conflux angesagt. In diesem Rahmen wird wieder ein Sealed-Deck-Turnier stattfinden, bei dem man sich genauso wie beim Prerelease sein Deck aus den Karten zusammenbaut die man in 1 Turnierpackung „Fragmente von Alara“ und 3 Boosterpackungen „Conflux“ findet. Der Erwerb dieser Packungen (Wert 24,50 Euro) ist im Startgeld des Turnieres (24,-Euro) bereits enthalten. Zudem bekommt jeder Teilnehmer als Promokarte einen „Obelisk von Alara“ in FOIL (holografisch glitzernd):

Außerdem werden natürlich auch wieder Preise nach Platzierung ausgeschüttet. Genauer Termin ist Samstag, 7.2.09, 13:30 Uhr, steht auch im Event-Kalender rechts (mit der Maus drüber fahren). Voranmeldung ist immer gut, je früher desto besser, von jetzt bis direkt vor dem Turnier möglich per Telefon, eMail, hier im Kommentar oder live vor Ort.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 3. Februar 2009 um 14:02 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Darkstalker 7. Februar 2009 at 11:42

    Na da bin ich ja mal gespannt, was es nachher feines gibt.

    @Bertil: Hast du Standartländer da oder soll ich mir selbst was mitbringen?

  • Bertil 7. Februar 2009 at 11:47

    @darkstalker: standardländer sind erstens vorhanden und zweitens auch in den turnierpackungen drin und dürfen im gegensatz zu den anderen karten untereinander getauscht werden

  • nobody 7. Februar 2009 at 13:01

    hi bertil,
    und ham sich schon a paar leute zum zocken eingefunden?

  • nobody 7. Februar 2009 at 13:04

    ich wollt noch fragen ob das wirklich stimmt, dass am 13.02 a draft is weil am prerel. war des letzte mal a t2, folglich 2 wochen danach net au t2???

  • Bertil 7. Februar 2009 at 13:43

    @nobody: ja, der wochenrhythmus hat sich um eine woche verschoben

  • nobody 7. Februar 2009 at 13:54

    und wie viele seit ihr beim rel.

  • Bertil 7. Februar 2009 at 17:39

    @nobody: erzähl ich dir dann mal in ruhe über icq oder live

  • Darkstalker 9. Februar 2009 at 11:06

    Das nächte mal müssen unbedingt mehr Leute kommen ;) War aber trotzdem sehr nett

  • Michael H√§u√üler 9. Februar 2009 at 17:51

    hi bertil,wie gesagt am freitag bin ich wieder dabei!!!
    also bis morgen ciao
    mfg

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.