Alara Reborn Aktion: Mehr Karten, mehr Spaß

Klick für größere AnsichtJuhuu, noch ein Grund mehr, am PreRelease Turnier Alara die Erneuerung® teilzunehmen:

Rabatt! Wizards of the Coast schreibt für Teilnehmer der PreRelease Turniere von Alara die Erneuerung® eine Stempel-sammel-Booster-geschenkt-Rabatt-Aktion aus. :)

Das Ganze funktioniert so: Jeder Turnierteilnehme erhält eine Stempelkarte auf die er sich für jeden gekauften Booster Alara die Erneuerung® einen Stempel geben lassen kann. Natürlich nur von dem Fachgeschäft in dem Er/Sie am Turnier teilgenommen hat ;-)

Bei 12 gesammelten Stempeln gibt es einen Booster Fragmente von Alara® oder Conflux® umsonst, für 24 Stempel 3 Booster gratis und für 36 Stempel ganze 6 Boosterpackungen geschenkt!

Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis zum 21. Mai 2009, läuft also 3 Wochen.

So sieht die Rückseite der Stempelkarte aus, da steht das alles nochmal, wenn auch recht klein im Bild, im Zweifelsfall also ranzoomen.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 um 12:48 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: