Rabatt: Nimm an BEIDEN Prereleases zu Krieg der Funken teil!

Planeswalker, Planeswalker, Planeswalker und noch mehr Planeswalker!
Und natürlich Nicol Bolas.

Oh wow, in diesem neuen Set „Krieg der Funken“, in dem die langjährige Story Line zu ihrem Höhepunkt kulminiert ist so viel noch nie da gewesenes, so viel ist so anders, dass es noch kaum absehbar ist wie sich das spielen wird!
Also was gäbe es für eine bessere Möglichkeit das anzutesten als bei einem Prerelease? Richtig, kaum eine, außer: Es bei zwei Prereleases probieren!
Und wenn jemand so mitgeht, dann soll das auch belohnt werden, deshalb gibt es meine mittlerweile übliche RABATT-Aktion:

Wie die letzten Male werde ich wieder einen Preisnachlass denjenigen einräumen die sowohl Samstag als auch Sonntag zum Prerelease kommen und mitspielen*.
 
20,- € Startgeld am Sonntag statt 25,- €
 
Ihr seht, viel hilft viel! Je mehr man teilnimmt, desto besser :D

Also, bis Samstag UND Sonntag



Samstag: https://www.facebook.com/events/315751529010392/
Sonntag: https://www.facebook.com/events/2151855238242658/

_______________________________________
* Das gilt bei echter Teilnahme, nicht für Pro-Forma-Anmeldungen mit Prä-Erstrunden-Drop weil man schon zum Prereleasetermin an die Karten kommen will. Für an letzterem Interessierte gibt es jetzt die sog. Prerelease Parties und die Prerelease-Veranstalter-Exklusiven Presale-Displays samt Buy-a-Box-Promo.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 19. April 2019 um 18:43 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: