PreRelease Magic 2010 Zeitraffer-Film

Beim PreRelease Turnier von Magic 2010 am vergangenen Samstag hat Ormus seine skriptfähige Kamera mitgebracht, eingestellt auf automatisches Auslösen alle 15 Sekunden. Noch schnell ein Plätzchen mit Überblick gesucht und schon lässt sich damit ein Turnier von 6 Stunden auf eine einzige Minute zusammenzurren. Und was soll ich sagen, ist doch prima geworden, oder? Und lustig, aber seht selbst:

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 14. Juli 2009 um 20:51 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: