Modern-Turnier Nr. 2!

Modern_Logo
Die Entscheidung ist gefallen, der Termin für mein zweites Modern-Turnier wird der 23.11.; erstens haben sich in der Umfrage alle dafür ausgesprochen, zweitens ist am 30.11. ja der Grand Prix Wien und damit sollte das nach Möglichkeit auch nicht kollidieren.
Diejenigen die wissen wollen was es mit diesem „Modern“ auf sich hat verweise ich auf meinen Beitrag zum 1. Modern-Turnier, muss ich ja nicht alles nochmal und nochmal schreiben. Es ist auf jeden Fall ein spannendes und interessantes aufstrebendes junges Format das laufend immer mehr Zuspruch erhält und auch gerade für die geeignet ist, die nicht immer dem rotierenden Standard-Format hinterher rennen wollen sondern lieber einmal die (zugegebenermaßen teilweise nicht geringe) Investition in ein Deck machen und dann eher graduelle Anpassungen an ein sich veränderndes Metagame vornehmen.
Wie dem auch sei, hier wurde wiederholt der Wunsch nach weiteren Modern-Turnieren geäußert, also komme ich dem gerne nach und am Samstag 23. 11. ist es soweit:

Turnierinfos im Überblick:

  • Termin: Samstag 23. November 2013, 13:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Modern
  • Startgeld: 5,- Euro
  • Preise: Booster “Modern Masters”, halb so viele wie Teilnehmer zum Turnier kommen.
  • Mitzubringen: Modern-legales Deck, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) per facebook oder Google+ oder live vor Ort.

Also dann, man sieht sich!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 13. November 2013 um 11:06 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: