Leute, ihr seid prima!


 
Ich habe heute – zum wiederholten mal – nach einem Turnier (in diesem Fall meinem Grand Prix Trial für Kopenhagen) von auswärtigen Spielern, die das erste mal in der Spielwiese an einem Event teilgenommen haben eine sehr schöne Rückmeldung erhalten:
 
Dass wir hier eine sehr angenehme Community haben, auch und gerade im Vergleich zu anderen Städten, Regionen und Turnierlocations.
Alles entspannte Leute, keine Stressköpfe, lockere Atmosphäre und niemand der nur zu ertragen ist, wenn er gerade gewinnt.
 
Dieses große Lob wollte ich gerne an euch weiterreichen, schließlich ist es ja nicht mein Verdienst, und ich möchte auch meinen Dank ausdrücken, dass dem so ist, das ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Ganz im Gegenteil, eigentlich ist es sonst immer so, dass dort wo ein paar mehr Menschen zusammenkommen auch immer mindesten einer dabei ist, der, sagen wir mal, schwierig im Umgang ist, nervt oder Stress, Unruhe, Ärger und Ungute Gefühle rein bringt. Das haben wir nicht und dieser Umstand ist etwas ganz besonderes.
 
Danke dafür! Ihr seid toll!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Sonntag, 26. März 2017 um 23:32 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.