Friday Night Magic geht wieder los!

(Hihi, das alte Logo…)

Die regelmäßige Turnierreihe Friday Night Magic kann nach der Corona-Pause wieder los gehen. Natürlich nicht einfach so wie früher, die Pandemie ist ja noch nicht überstanden, sondern eingeschränkt auf maximal 8 Spieler.
Nicht nur ist das die von behördlicher Seite vorgegebene maximale Zahl an Kunden für meine Ladenfläche, es ist auch die Menge, die ich bei Berücksichtigung aller anderen Regeln wie Abstand halten und angesichts des Kleinstadtcharakters hier für als vertretbar erachte und auch vor mir selbst verantworten kann. Mehr würde ich jedenfalls nicht machen wollen, noch eine ganze Weile nicht.

Diese Woche steht Modern auf dem Programm.
Durch die Einschränkung auf genau 8 Teilnehmer wird eine Voranmeldung / Reservierung eines Platzes deutlich wichtiger, 4 jetzt 5 Slots für das Modern FNM diese Woche sind schon weg.
Also: Meldet euch an!

 

Turnier-Infos im Überblick

  • Termin: Freitag 3. Juli, 18:00 Uhr.
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Modern
  • Startgeld: 12,- Euro
  • Preise:
    • 2 Promo-Packs, diese werden verpickt, Rare-Pick-Style,
    • Booster M21 (o.a.) 3 x Teilnehmerzahl
  • Mitzubringen: Modern-legales Deck*, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden kostenfrei zu erstellen auf dci.wizards.com)
  • Anmeldung: Ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) über Whatsapp, zB. in der Gruppe, per facebook oder live vor Ort.

Bis dann!

_______________
* Was Modern-legal ist steht auf https://magic.wizards.com/en/game-info/gameplay/formats/modern

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 30. Juni 2020 um 12:23 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: