FNM-Karte für Januar: Helix der Kriegsführerin

FNM0114
Ein neues Jahr und alles wird anders! Manches aber auch nicht, bei den FNM-Promokarten geht es wie gewohnt weiter mit den gut spielbaren standardlegalen Uncommons. Diesmal ist es Warleader’s Helix, natürlich wie immer in Foil und mit alternativem Artwork, das besser zu erkennen ist, wenn man das Bild anklickt.
Ebenfalls darauf zu sehen ist der FNM-Turnierkalender für Januar, da ist eine Lücke am 3. Januar. Der dort turnusmäßig vorgesehene Draft fällt aus, da ich die erste Januarwoche wegen Inventur geschlossen habe. Ganz ersatzlos ist dieser Ausfall ja nicht, dafür habe ich letzte Woche die SEHR LANGE MAGIC-NACHT™ gemacht, mit Draft nach dem Standard-FNM, bis morgens halb fünf. Ich bin immer noch müde ^^
Also dann, bis nächstes Jahr und
GUTEN RUTSCH!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 31. Dezember 2013 um 10:39 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: