FNM-Karte für Dezember: Sündeneintreiber

FNM Dezember 2013Zum Monatswechsel präsentiere ich mal wieder eine neue Promokarte für die Friday-Night-Magic-Turniere, die für Dezember ist wie man sieht der Sündeneintreiber, englisch Sin Collector.
Wie immer gibt es die Promo in Foil und mit alternativem Artwork und gerade das finde ich bei dieser Karte diesmal sehr gelungen! Ich mein‘, schau‘ ihn dir an (klick aufs Bild für größere Ansicht): Der schaut doch genau so drein, wie man das von einem Orzhov erwarten würde, der frei erfundene Schulden eintreibt, diese Schulden „Sünden“ nennt, weil die Orzhov-Mafia ja einen auf Kirche macht und dabei noch so tut als würde er einem etwas Gutes tun (siehe Flavor-Text). Sehr Orzhov das Ganze. Seine Augen leuchten übrigens durch den Foil-Effekt ziemlich glubschig-einschüchternd :D
Noch dazu ist das eine durchaus gute Karte, wurde vor gar nicht allzu langer Zeit recht oft gespielt. Derzeit weniger, da die einfarbigen Devotion-Decks so auf dem Vormarsch sind, aber wer weiß wann das Pendel wieder zurück schwingt und die Decks wieder bunter werden.
Jedenfalls ist die Karte etwas das man durchaus gerne haben würde und ihr wisst ja mittlerweile wie man die bekommt: Bei einem meiner Freitags-Turniere mitmachen, gewinnen, Zweiter werden oder als Glückspilz einen von den je 2 ausgewürfelten Zufallspreisen ergattern.
Das ist doch zu schaffen, oder? Wir sehen uns, spätestens Freitag :)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 30. November 2013 um 12:35 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.