Duels of the Planeswalkers Promo

DotP_header

Seit heute ist die PC-Version von Duels of the Planewalkers bei Steam zu erhalten und dieses Release wird wie üblich durch eine Promotions-Aktion von Wizards begleitet.
Um das PC-Spiel näher an die Echtwelt-Version mit den Karten heranzurücken, ist das Promo-Goodie das man erhält nichts virtuelles sondern eine reale Karte plus ein (halbes) Deck, die jeder Käufer des PC-Spiels bekommen kann. Wie? Ich zitiere einfach mal das entsprechende Schreiben von Wizards:

    Ein Spieler erwirbt die PC Version von Duels of the Planeswalkers über die Online-Spieleplattform Steam und erhält einen speziellen Code.
    Mit diesem Code registriert er sich auf einer Wizards of the Coast Webseite und erhält dann einen Voucher mit einen einmaligen Code zum Ausdrucken.
    Diesen Ausdruck kann er in teilnehmenden Fachgeschäften gegen ein kostenloses Magic: the Gathering Deck und die exklusive Promokarte „Nissa Revane“ bis zu 31. Dezember 2010 eintauschen (solange der Vorrat reicht).

Besagte Nissa sieht übrigens so aus (anklicken für größere Ansicht):
DotP_Promo_NissaZu dieser Planeswalker-Karte in Foil dazu gibt es eines von 5 verschiedenen einfarbigen Einsteiger-Testdecks mit je 30 Karten (also ein „halbes“ Deck) mit dem man die Welt der Magic-Karten aus Karton kennernlernen kann. Das sind alles nette kleine Draufgaben (die Nissa gar nicht mal soo klein, die wird im Sekundärmarkt sicher den einen oder anderen Euro wert sein, was den sowieso schon einstelligen Download-Preis von 9,- Euro fürs DotP weiter aufbessert, die halben Decks wollen wir da mal gar nicht bewerten, das sind reine Testerle), aber das beste kommt ja erst noch!
Das gibt’s nur einmal! Und auch nicht bei allen teilnehmenden Fachgeschäften sondern nur bei einigen ausgewählten, zu denen ich netterweise gehöre! Aber nur für den schnellsten!
Wer als erster hier den Voucher für die Nissa abgibt bekommt obendrein dieses Prachtstück:
LogitechG500
Für diese hochwertige Gamer-Maus werden anderswo immerhin zwischen 40 und 55 Euro fällig, das kann sich also durchaus sehen lassen. Und, tja, ich hab nur 1 (in Worten: Eine), also: schnell sein!

Wer erst noch schauen möchte was dieses Duels of the Planeswalkers überhaupt ist kann das hier tun: www.duelsoftheplaneswalkers.com

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 um 12:51 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.