FNM-Karte für Juli: Anathemancer

FNM_AnathemancerZur Abwechslung mal wieder pünktlich sind die Promo-Karten für die Friday-Night-Magic-Turniere im Juli angekommen. Wie man dem Bild oben entnehmen kann (anklicken!) handelt es sich diesmal um den Anathemancer, eine wirklich starke Karte, die man lange viel im Standard gespielt hat und die jetzt sicher durch die Änderung des Extended-Formats wieder öfter auftauchen wird, da dort Faeries zu erwarten sind, gegen die er stark ist und Jund sicher ein Wörtchen mitzureden hat, in und gegen er was kann.

Starke Karte also, wie gesagt, dafür ist er diesmal wirklich richtig hässlich. So hässlich, dass es fast schon wieder cool ist, schließlich ist es ja auch hässlich wenn man ihn spielt, hässlich für den Gegner…

Wie dem auch sei, ich finde den muss man haben, was meint ihr?

Zu bekommen ist er bei den (diesmal 5) Freitagsturnieren, je einer für die beiden Erstplatzierten, zwei weitere werden zufällig (ausgewürfelt) unter den restlichen Teilnehmern vergeben.

Wann welches Turnier ist, steht rechts im Terminkalender, da kann man dann auch sehen, dass so einiges los ist im Juli, es steht nämlich auch das PreRelease M11 und die zugehörige Launch Party an.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 13:34 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • michi 30. Juni 2010 at 14:05

    wuhuuu, anathemancer rockt :)
    des is mal wieder ne halbwegs anständige karte im vergleich zu cloudpost …

  • Obi 30. Juni 2010 at 21:06

    Bäh, was fürn blöder Terminkalender, bin ich ja überrall nicht da :|
    Ich wollte damit deinen Terminkalender nicht beleidigen, trötzdem blöd :pueh:
    @ topic: Hässliche Karte die mich Null Komma garnicht interessiert. Monofarbigspieler aus Überzeugung! ^^
    Aber wenigstens ein spielbares Ding.

  • michi 1. Juli 2010 at 14:07

    mbc 4 live :)

  • max 6. Juli 2010 at 14:30

    was für ne prereleasekarte gibts am samstag

    • Bertil 6. Juli 2010 at 14:51

      ich schreib grad den beitrag zum prerelease, da steht das dann. ist in 10 minuten online.
      vorweg: sun titan

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.