Baustelle/Sperrung der Kapuzinerstraße

Hinweis für alle die zu den Prerelease-Turnieren mit dem Auto kommen:
Der Abschnitt der Kapuzinerstraße vor meinem Laden ist immer noch gesperrt, planmäßig bis inklusive Samstag. Im Moment machen sie die Straße gerade wieder fertig, am Samstag soll aber noch ein Teil gesperrt sein, vor der Grundschule. Der Parkplatz „Schulhof“ ist also wahrscheinlich weiterhin nur von hinten erreichbar, nicht von der Kapuzinerstraße. Sonntag soll es angeblich wieder gehen. Schaumermal.
Lasst euch davon nicht abhalten, man kommt durchaus hin zu meinem Laden und wenn man das mit dem Parken weiß ist eigentlich alles einigermaßen problemlos.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 31. März 2016 um 19:28 und wurde gespeichert unter Magic. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.