15. Sept.: Store Championship Hauptset 2019

Oh Schande, jetzt hätte ich glatt vergessen den Artikel zur Store Championship zu schreiben, wenn ich nicht noch kurz vor knapp darauf hingewiesen worden wäre…
Unverzeihlich, ich weiß, vergebt ihr mir trotzdem?

Also, ganz schnell nachgeschoben ohne viel drumrum:

 
Das Turnier, die Preise

Wie letztes mal spielen wir die Store Championship im Format Standard*. Es gibt auch wieder ein paar zusätzliche Anreize in Form erhöhter Preisausschüttung, zum Einen werfe ich von meiner Seite bei nur 5,-€ Startgeld 2 Booster pro Teilnehmer in der Preispool, zum Anderen gibt es von Wizards‘ Seite Promopreise: 1 Vollbild-Foil-Rare für ALLE TEILNEHMER, zusätzlich je eine Ultra-Pro-Deckbox mit Motiv aus der kommenden Edition „Gilden von Ravnica“ für die 8 Top-Platzierten und eine Spielunterlage für den Sieger. Die Spielunterlage ist ganz oben abgebildet.

Als Top-8-Promo gibt’s eine „echte“ Deckbox, also keine Kartonschachtel sondern das Kunststoffmaterial aus dem die anderen etwas kräftigeren Deckboxen auch gemacht sind, mit diesem Motiv drauf.
Teilnehmer-Promo ist Emmara, Soul of the Accord, sehr Selesnija, Sprießen und Wachsen. Mit Vollbild und alternativem Artwork, in Foil. So sehen diese Promo-Preise aus:
 

 

Turnierinfos im Überblick:

  • Termin: Samstag 15.9.2018, 13:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Standard
  • Startgeld: 5,- Euro
  • Preise: Booster der 4,-€-Klasse, doppelt so viele wie Teilnehmer zum Turnier kommen, so verteilt, dass die Ersten mehr bekommen, der mittlere Platz aber auch noch einen.
  • Promo-Preise: JEDER Teilnehmer erhält unabhängig von der Platzierung einen Foil-Vollbild-Emmara, Soul of the Accord, Abbildung siehe oben.
  • Promo-Preise: Die Top-8-Platzierten erhalten jeweils eine Motiv-Deckbox von Ultra Pro, Abbildung siehe oben.
  • Promo-Preis: Der Sieger erhält eine Spielunterlage, Abbildung siehe ganz oben.
  • Mitzubringen: Standard-legales* Deck, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden kostenfrei zu erstellen auf DCI.wizards.com)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) per facebook oder live vor Ort.

Feiert mit, lasst euch das nicht entgehen! Am besten gleich voranmelden und wir sehen uns Samstag!
Der zugehörige facebook-Event, falls sich jemand auf dem Wege anmelden möchte, ist dieser.

Bis dann!
________________
* Standard-legal ist ein Deck (derzeit) dann wenn es nur Karten enthält die in den Editionen Kaladesh, Äther-Rebellion, Amonkhet, Stunde der Vernichtung, Ixalan, Rivalen von Ixalan, Dominaria und Hauptset 2019 vorkommen, und zwar mindestens 60 Stück, alle außer Standardländer maximal 4 mal, mit einem Sideboard aus bis zu 15 Karten. Wenn es da Unsicherheiten gibt bitte möglichst frühzeitig an mich wenden, damit man nicht erst noch kurz-vor-knapp am Deck basteln muss.
Nicht zulässig sind, obwohl in den Sets, die gebannten Karten, das sind Felidar Guardian, Aetherworks Marvel, Schmuggler-Kopter, Ramunap Ruins, Rampaging Ferocidon, Attune with Aether und Rogue Refiner.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 12. September 2018 um 18:22 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.