FNM-Karte Mai: Cloudpost

FNM CloudpostGanz spät diesmal, kurz vor knapp sind sie noch gekommen, die FNM-Promokarten für den Mai 2010: Cloudpost/Wolkenposten.
Keine so starke Karte wie letztens, aber der die Bloodbraid Elfin war ja auch durchaus ein wenig herausragend unter den anderen FNM-Karten. Cloudpost ist auch nicht mehr Standard-legal, das ist aber auch gut so, sonst würde wohl fast jedes Deck versuchen mit den durch die Cloudposts machbaren Manamengen die teuren aber extrem mächtigen Eldrazi zu spielen. Kann man in Casual Games ja immer noch machen, dafür sind die Cloudposts allemal geeignet. Und das alternative Artwork ist wirklich schick diesmal (Bild anklicken).

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 7. Mai 2010 um 12:49 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: