1. Januarwoche: Wegen Inventur geschlossen

Inventur
Ich wünsche allen meinen Lesern, Kunden, Spielern, Freunden und auch allen anderen alles Gute für dieses frisch angebrochene Jahr!

Wir werden uns erst ab dem 8. Januar wieder sehen, wie man dem Bild oben entnehmen kann ist die Spielwiese bis dahin geschlossen, die Jahresinventur steht mal wieder an.
Ab Freitag 8. Januar ist wieder normal geöffnet.

Bis dahin: Habt ihr denn auch schön gefeiert?

Dieser Beitrag wurde verfasst am Freitag, 1. Januar 2016 um 18:33 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: