FNM-Karte für Januar: Sengender Speer

FNM Promo Sengender SpeerDank Jahreswechsel diesmal sogar nicht auf den allerletzten Drücker eingetroffen: Die FNM-Promokarten für den Januar 2013.
Das Jahr beginnt da eher unspektakulär, es gibt „nur“ eine Common, die aber vielgespielte Standardkarte ist, da sie einfach die günstigste ist die die wichtige Aufgabe erfüllt 3 Schaden spontan an beliebige Ziele zu schießen: Searing Spear. Der Speer hat das Incinerate abgelöst, macht mehr oder weniger dasselbe, nur ohne den Passus „kann nicht regeneriert werden“. Regeneration Verbieten scheint etwas in Ungnade gefallen zu sein bei Wizards, beim Wrath of God wurde das auch schon abgeschafft als er durch Day of Judgment abgelöst wurde. Na, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Nun denn, wie man an diese Karte – die wie immer in Foil und mit alternativem Artwork daher kommt – herankommt dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, trotzdem sage ich es noch einmal:
Teilnehmen an einem meiner Freitag-Abend-Turniere im Januar 2013, die Termine stehen rechts in der Leiste unter „Turniertermine: Magic“, Erster oder Zweiter werden oder Glück haben und einen der beiden Zufallspreise ergattern die unter den anderen Platzierungen ausgewürfelt werden. Das hört sich doch machbar an, oder?

Bis nächstes Jahr, wir sehen uns!

Guten Rutsch!

Nachtrag: Ich möcht noch einmal darauf hinweisen, dass im Januar nur 3 FNMs stattfinden, das am 4.1. fällt aus, die erste Januarwoche ist die Spielwiese wegen Inventur geschlossen.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 29. Dezember 2012 um 11:40 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.