Guten Rutsch ins neue Jahr!


Ich möchte hiermit allen meinen Lesern, Kunden, Spielern und Freunden und auch allen anderen Dank sagen für ihre Einkäufe, für ein Jahr voller positiver Rückmeldungen und regelmäßiger oder sporadischer Turnierbesuche, zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und außerdem noch darauf hinweisen, dass die Spielwiese in der ersten Januarwoche geschlossen ist, da steht die Inventur an (siehe Bild).

Bis nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 29. Dezember 2012 um 12:35 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • wene 29. Dezember 2012 at 13:10

    so nennst du das wenn du auch mal ne woche urlaub machst ^^

    • B 29. Dezember 2012 at 13:18

      ur-laub? was ist das? blätter aus der vorzeit?
      nee, weiß schon, hab das neulich mal gegoogelt, das konzept erschließt sich mir aber nicht wirklich…
      so ne inventur ist echt alles andere als urlaub, nervt tierisch. wenn’d willst kannst ja kommen und helfen^^
      würde ich mir ne woche urlaub gönnen, dann ja wohl eher im sommer

  • Obi 10. Januar 2013 at 20:33

    Servus,
    gut’s Neues noch nachträglich Ich bin morgen wahrscheinlich da. Könnte aber vieleicht recht knapp kurz vor oder nach 6 werden, je nachdem welchen Zug ich erwische.
    Bis dann.
    Gruß,
    Obi

    • B 10. Januar 2013 at 22:02

      ja danke, dir auch. schön dassd kommst. das schaffst schon mit der zeit ;-) und wenn so bescheid gesagt ist und es sich nur um ein paar minuten handelt ist es kein problem zu warten

  • Oliver 17. Januar 2013 at 17:32

    Sorry, dass ich das dich hier frage, aber meine Frage passt irgendwie sonst nirgends rein: Hast du unter all den Munchkin-Spielen eigentlich gerade aktuell ein Munchkin Cthulhu im Laden stehen und wenn ja, wie viel würde das kosten? :?

    • B 17. Januar 2013 at 18:13

      an munchkin cthulhu nur cthulhu 3. für 11,- euro

      • Oliver 18. Januar 2013 at 09:54

        Schade, das Grundspiel hätte ich gebraucht :cry: Aber gut, schau ich mal beim Prerelease nächste Woche, was du sonst noch da hast :D

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.