Feiertags-Doublefeature!

magic-logo


Karfreitag. Feiertag, sogar ein „stiller“ Feiertag mit Tanzverbot und solcherlei #%&§! ähh, Dingen. Überall fallen die FNM-Turniere aus…
Wait, what, ausfallen? Nein, das wäre wirklich zu schade, das sehen wir doch gar nicht ein. Darüber setzen wir uns nicht nur hinweg, wir machen stattdessen gleich 2 Turniere, schließlich hat man nicht oft die Gelegenheit, dass schon tagsüber Zeit für Magic ist, das will genutzt sein. Solange ihr dabei nicht tanzt. Versprochen?

Ab Mittags 12:00 Uhr Sealed Deck 3x Drachen von Tarkir + 3x Schmiede des Schicksals zu den üblichen Konditionen (25,- €; 2 Preisbooster pro Teilnehmer im Preispool). Zusätzliche FNM-Promos.
Ab 18:00 Uhr FNM-Standard, 2,- €, 0,5 Preisbooster, FNM-Promo. Das ist das erste Standard im neuen Format, deshalb das Sealed vorher, nicht umgekehrt, damit man vllt noch ein paar Karten mehr zur Verfügung hat.
Sollte das Sealed länger dauern als erwartet kann es natürlich sein dass das Standard-Turnier etwas später beginnt, jedoch nicht früher als 18:00, weil ein paar Leute nur zum t2 kommen, die sind auf die Uhrzeit eingestellt.

Die, die in der Dillinger facebook-Gruppe sind haben das ja schon mitbekommen, alle anderen: Wäre schön wenn ich schon ein bisschen vorher wüsste wer alles kommt, wie viele insgesamt, also: Meldet euch und sagt dabei zu welchem der Events ihr kommt. Danke :)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 24. März 2015 um 11:24 und wurde gespeichert unter Magic. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: