Chat/Call&Collect

NEUERER NEUER EDIT: Mit den Bundeseinheitlichen Mindestregeln sind die Regeln wieder etwas geändert worden. Liegt die Inzidenz zwischen 100 und 200 150, ist der Zutritt nach den Call&Meet-Regeln jetzt mit frischem negativen Test möglich (24h bei Antikörpertest, 48h bei PCR-Test), ansonsten geht nur Click&Collect, siehe unten.
Da ich für die absehbar wenigen Kunden die einen frischen Test vorliegen haben nicht den ganzen Tag wartend im Laden sein kann, läuft das auf telefonische oder (lieber) Messenger-Terminvereinbarung hinaus. Chancen liegen aber ganz gut, dass ich zeitnah kommen kann, bin oft in der Nähe.

Ansonsten gilt:
Bei Inzidenz unter 50: keine Auflage für das Einkaufen im Laden vor Ort.
Bei Inzidenz unter 100: Click&Meet Terminshopping für alle.
Bei Inzidenz unter 150: Click&Meet Terminshopping nur mit Test, Click&Collect Abholung ohne Test.
Wir sind derzeit hier: Bei Inzidenz über 150: Nur Click&Collect: Abholung der Ware im Laden vor Ort.

Da die 7-Tage-Inzidenz inzwischen über 150 liegt, muss ich auf „Call & Collect“ bzw. lieber „Chat & Collect“ umstellen.
Das bedeutet:
Der Laden ist an sich geschlossen, Sie können aber ein Treffen vereinbaren, bei dem ich die gewünschten Artikel durch die geschlossene Tür verkaufe. Dazu müssen Sie einigermaßen konkrete Vorstellungen davon haben was Sie haben wollen, sich „mal umschauen“ ist nicht mehr zulässig.

Erreichbar bin ich über folgende Kanäle:

Messenger bevorzugt.
eMail an info (ÄT) b-spiel.de geht auch, ist aber natürlich weniger zeitnah.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 1. April 2021 um 12:03 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: