Wieder DDD!

Durdly Draft DonnerstagAuf ein Neues, nach dem Modern Masters Mini Sealed am Samstag habe ich schon Interessenbekundungen für einen Donnerstagsdraft erhalten und da Freitag ja Standard anliegt passt das doch prima :)
Welches Format wir draften müssten wir noch ausknobeln, wie wär’s mit triple-Dragons Maze? Ist ziemlich klobig, ich weiß, kann aber echt Spaß machen wenn das alle wissen und man sich drauf einstellt.
Wer mitmachen will bitte kommentieren oder beim (noch zu erstellenden) Facebook-Event die Teilnahme zusagen. Frühe und konkrete Zusagen sind immer hilfreich als Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen ;-)

Ach ja, wieder 18:30, Donnerstag, 13.6.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 10. Juni 2013 um 23:56 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.