Video: Doku „Faszination Spielen“

Hier die Dokumentation, die ein Filmteam der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen zum Thema „Faszination Spielen“ gedreht hat:
Natürlich sind die bei der Themenwahl sofort auf die Spielwiese gekommen, habe ich mir doch genau diese beiden Begriffe auf die Fahnen geschrieben. Ist demnach mehr eine Dokumentation über die Spielwiese und damit über mich geworden ;-)
(ganz kleines Bisschen gekürzt)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 21. November 2011 um 01:43 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 22. November 2011 at 22:02

    Nett gemacht. Wie lange hat das Drehen denn gedauert?
    Übrigens passen die Überschrifften der Blogeinträge herrlich zusammen.
    An die Kehle gehen – Faszination Spielen :lol:

    • B 22. November 2011 at 22:09

      hat von 9 in der früh bis zum frühen nachmittag gedauert.
      ja, das zusammenspiel der beitragsüberschrift mit dem link zum vorigen oder nächsten ist etwas, das ich nie beachte, dem entsprechend können da schon mal …äh.. bemerkenswerte kombinationen bei rauskommen :D

  • Patrick 27. November 2011 at 11:15

    Hi!
    Sehr netter Beitrag.
    Sowohl von den kurzen Einspielern her (nette Sachen dabei, der Specht is Klasse in Szene gesetzt!) als auch vom Inhalt.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.