Video: Doku „Faszination Spielen“

Hier die Dokumentation, die ein Filmteam der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen zum Thema „Faszination Spielen“ gedreht hat:
Natürlich sind die bei der Themenwahl sofort auf die Spielwiese gekommen, habe ich mir doch genau diese beiden Begriffe auf die Fahnen geschrieben. Ist demnach mehr eine Dokumentation über die Spielwiese und damit über mich geworden ;-)
(ganz kleines Bisschen gekürzt)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 21. November 2011 um 01:43 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.