Urlaub von 7. bis 17. Mai

Da ich in letzter Zeit des Öfteren mit dem Begriff „Urlaub“ konfrontiert war, bin ich dem mal nachgegangen und habe mit Hilfe von Google und Wikipedia ein Wenig recherchiert, was es denn mit diesem ominösen „Urlaub“ so auf sich hat. Ich muss sagen, das Konzept erschloss sich mir zwar nicht auf Anhieb, erschien mir aber doch reizvoll genug, es einmal zu probieren.
Eine Abwesenheit meinerseits erweist sich dabei als unumgänglich und aus diesen Gründen bleibt die

Spielwiese in der Zeit vom Mittwoch, 7. Mai bis einschließlich Samstag 17. Mai geschlossen.

Ich möchte mich hiermit schon im Vorfeld für Ihr Verständnis bedanken, so vorhanden.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Sonntag, 4. Mai 2014 um 16:33 und wurde gespeichert unter Allgemein, Badespaß. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 4. Mai 2014 at 17:52

    Ich finde es an dieser Stelle unumgänglich, Dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen! :winken:

    • B 4. Mai 2014 at 17:55

      hab dank!

  • Obi 5. Mai 2014 at 20:31

    Unglaublich, eine Premiere! 8O
    Kann mich Ormus nur anschließen. Wünsch Dir einen schönen Urlaub ;)

    • B 5. Mai 2014 at 22:47

      dank auch dir!

  • Florbot 6. Mai 2014 at 11:10

    Schönen Urlaub :)

    • B 6. Mai 2014 at 12:23

      Dank dafür!

  • Patrick 6. Mai 2014 at 15:59

    Nach all den Jahren!

    Genieß es und komm uns erholt zurück! Hast Du Dir verdient.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.